Das Kapitel Ameribar in Ampen neigt sich endgültig dem Ende entgegen. Deshalb sucht der Schützenverein zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen neuen Pächter für die Gaststätte samt Wohnung am/im Schützenhaus.

"Die Suche läuft", erklärt Volker Behrens, 1. Vorsitzender und Kommandeur des Schützenvereins. Der eine oder andere Interessent inspizierte die geräumige Gaststätte samt Küche bereits, aber ein Nachfolger/eine Nachfolgerin für Erkan Demir gibt es noch nicht. "Es ist natürlich schade, dass Erkan sich verkleinern möchte und uns deshalb verlässt, aber wir wünschen ihm natürlich alles Gute am neuen Standort in Soest", sagte Behrens. Demir zieht in den ehemaligen Husemeyer-Imbiss an der Petristraße.

Das Schützenhaus liegt verkehrsgünstig an der B1 im Soester Ortsteil Ampen. Das Restaurant verfügt über einen Schank- sowie zwei großzügige Speiseräume. Nähere Infos unter Telefon: 0171 / 5417442 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).