Leute, Leute!

Es war lange still hier, zu lange. Das kommt mir zwar bekannt vor, aber: egal. Wir beleben alles wieder. Das Vereinsleben, Schützenfest, die Rubrik Mitjekricht. Den jüngeren Vereinsmitgliedern, die sich fragen, woher dieser Name stammt, sei angeraten, sich während des Schützenfestes bei den älteren zu erkundigen und dann einen Blick auf die Fotos zu werfen, die während des Festes in der Halle an die Wand projeziert werden. Mitjekricht?! - ist dort das eine oder andere Mal zu sehen.

So! Genug der Worte. Lasst uns Schützenfest feiern. Und lasst uns heute ordentlich auf den Vogel schießen, damit wir reibungslos einen Nachfolger für Tobias Neuperger finden. Neuti hat seinen Job mit Königin Carina zwar klasse erledigt in den vergangenen drei Jahren, aber noch eine Wiederwahl? Wer soll sich dann um den 3. Zug kümmern. Zwinkersmiley. Also: ran!

Bis die Nächte!