Leute, Leute!

 

Ampen, Ostönnen - war da mal was? Nee, da war nichts. Und warum besuchen wir die Schützenfeste Enkesen-Paradiese, Meiningsen und Deiringsen mit einer offiziellen Abordnung, um dem jeweiligen Königspaar zu gratulieren, aber nicht das in unserem Nachbardorf Ostönnen? Tja, eine Antwort auf diese Frage gab es nie. Außer: Weil es immer so war, also wenigstens in den nicht so weit entfernten vergangenen Jahrzehnten.

Weil "Weil es immer so war" aber keine echte Begründung ist, ändern wir den Zustand. Zumal bereits im zurückliegenden Jahr zarte Bande geknüpft und diese in diesem Jahr verfestigt wurden. Deshalb: Auf zum Schützenfest in Ostönnen! Am Samstag, 30. Juni, treffen wir uns um 20 Uhr vor der Halle, um dem Königspaar offiziell unsere Glückwünsche zu übermitteln. Anschließend... ihr wisst schon ;-)

 

Bis die Nächte!