Leute, Leute!

00.14 Uhr - ich glaube, die erste Vorstandsversammlung in diesem Jahr endete mit einer neuen Rekord-Uhrzeit. Es gibt aber auch jede Menge Themen, die unseren Schützenverein derzeit beschäftigen - und somit die Vorstandskameraden auch. Das Thema Musik beim Schützenfest zum Beispiel schwelt weiter. Wasserstandsmeldungen wollen wir zwar nicht abgeben, aber soviel kann gesagt werden: Auch in 2014 werden die Schützen nicht zwingend singen müssen, um beim Marschieren im Takt zu bleiben. Wer es trotzdem will: Ein Lied, zwo, drei, vier :-)

Wer neugierig ist, der sollte sich wie üblich die Jahreshauptversammlung am 7. Februar ab 20 Uhr im Schützenhaus nicht entgehen lassen. Ich verrate nicht zuviel, wenn ich sagen: Wer nicht erscheint, verpasst etwas. Ein frohes neues Jahr auch an dieser Stelle allen Schützenkameraden samt Familien! Man sieht sich dann im Schützenhaus...

Bis die Nächte